Gästebuch

 


Petra White

11.08.2016
12:01
Liebe Astrid,
ich möchte Dir auf diesem Wege nochmal danke sagen, für Deine professionelle und kompetente Arbeit an mir.
Du hast so super und exakt gearbeitet, dass ich jetzt gerne in den Spiegel schaue, und sehr zufrieden bin, wenn ich meine Augen betrachte.
Ich bin sehr glücklich, dass ich mich zu dieser Behandlung bei Dir entschieden habe, und kann es nur Jedem, der sich mit solchen Gedanken trägt, mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Conny Schumacher

19.06.2015
12:07

Ich möchte allen, die diese Seite besuchen mitteilen und versichern, dass Astrid ihre Aufgabe beherscht und mit sehr hoher professionaltät arbeitet. Ich bin sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder bei Astrid "SCHÖNER" machen lassen. Herzlichen Dank Astrid

Sarah Heß

31.08.2014
18:31
Liebe Astrid,
ich freue mich über die tollen Augenbrauen, die Du mir pigmentiert hast. Freue mich sehr, auch darüber, dass ich mich nicht die ersten Tage verstecken muss. Keine Schwellung oder Ähnliches. Du verstehst Dein Handwerk. Danke!

Sarah Heß

31.08.2014
18:24
Liebe Astrid,
vielen Dank für die tollen Augenbrauen. Es hat gar nicht weh getan. Super!!

Sarah Heß

22.03.2014
19:33
Ich war gestern zum Lidstrich pigmentieren und war angenehm überrascht, dass es wirklich nicht weh getan hat! Toll. Außerdem hat mir die Professionalität gut gefallen. Gerne wieder

Lola Fraterrigo

26.01.2014
19:56
Hallo, ich habe mich für einen Lidstrich am Oberlid und Wimpernkranzverdichtung am Unterlid entschieden, nachdem ich eine sehr gute Beratung und Information bekommen habe zB. die Vor-und Nachteile bestimmter Farben ...die Form vom Lidstrich, mit großem Interesse daran, das man lange glücklich damit sein wird. Ich habe die Entscheidung nicht bereut und freue mich über meinen tollen Lidstrich der mich auch ungeschminkt gut aussehen lässt.

Esther Gähle

19.04.2013
17:53
Eine positive Ausstrahlung ist die Eintrittskarte in die Herzen der Menschen. ...
Vielen Dank für die Super-Arbeit, sehr individuell und genau nach meinen Vorstellungen. Augen Permanent Make-up - super zufrieden!!!

Birgitt Dralle

19.01.2012
20:03
Durch die Wimpernkranzverdichtung­, die Astrid Grobe mir sehr behutsam, umsichtig und kompetent rings um meine Augenlider angefertigt hat, spare ich jeden Morgen Zeit, und wenn ich schwimmen oder in die Sauna gehe, bleibt alles an seinem Platz. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung und genieße den Blick in den Spiegel. Vielen Dank für die gute Beratung sagt Birgitt Dralle

Doris Schnabel

16.01.2012
07:52
Hallo, ich habe nach einiger Überlegung mich in die gute Obhut von Frau Grobe gegeben und meine Augenbrauen machen lassen. Das ständige Färben war sehr unangenehm. Heute bin ich total zufrieden. Frau Grobe hat sehr kompetent meine Ängste genommen und Superarbeit geleistet. Als nächstes gehe ich meine Lippe an. Gruß DS

 

Willkommen auf der Seite des Gästebuches von beautyline. Im Dialog mit den Kunden entsteht ein gutes Permanent Make-up.  

Ebenso wichtig ist der Erfahrungsaustausch der Kunden und Zielgruppen untereinander. 

 

        

        

            Oder wählen Sie über "Inhalt